Wir freuen uns auf Sie!

Die Anmeldung erfolgt über den Anmel­de­antrag. Einfach ausdrucken, vollständig ausfüllen, unter­schreiben und per E‑Mail an office@​musikschule-​lieboch.​at oder per Post an die Musik­schule Lieboch, Markt­platz 2, 8501 Lieboch, schicken. Sie können zu den Bürozeiten auch gerne persönlich vorbei­kommen und sich vor Ort anmelden.

Bei der Erstauf­nahme in die Musik­schule Lieboch muss eine Kopie der Geburts­ur­kunde sowie des letzt­gül­tigen Melde­zettels mitein­ge­reicht werden.
Nach erfolgter Anmeldung setzt sich die zuständige Lehrkraft mit Ihnen in Verbindung.

Neuan­mel­dungen haben vor Beginn des Schul­jahres zu erfolgen. Anmel­dungen während des Schul­jahres sind nur nach der Verfüg­barkeit von Plätzen möglich.
Die Weiter­mel­dungen für das nächste Schuljahr sind vor Schul­schluss bei der zustän­digen Hauptfachlehrerin/​bei dem zustän­digen Haupt­fach­lehrer abzugeben.

Durch diese Anmeldung erwirbt jede Schülerin/​jeder Schüler bei Erstein­tritt in die Musik­schule einmalig den Anspruch auf eine vierwö­chige Probezeit (= „Schnup­per­stunden“). Danach kann von der Anmeldung noch kostenfrei zurück­ge­treten werden.

Interessent*innen, geboren am bzw. vor dem 11.09.1999, wenden sich für den entspre­chenden Anmel­de­antrag an das Sekre­tariat der Musik­schule.

Schüler*innen aus Gastschul­ge­meinden (nicht aus Lieboch, Dobl-Zwaring oder Haselsdorf-Tobelbad) müssen zusätzlich zum Anmel­de­antrag die Bestä­tigung der Gastschul­ge­meinde oder die Bestä­tigung der Kosten­über­nahme durch die Erzie­hungs­be­rech­tigten (für St. Josef: Bestä­tigung der Kosten­über­nahme durch die Erzie­hungs­be­rech­tigten – Gemeinde St. Josef) einreichen.

Die entspre­chenden Formulare finden Sie im Download­be­reich.

Durch die Anmeldung wird kein Rechts­an­spruch auf eine tatsäch­liche Aufnahme begründet. Die Entscheidung über die Aufnahme obliegt der Schul­leitung

Direktion

Dir. Mag. Michaela Fink

Michaela_Fink2

E‑Mail

direktion@​musikschule-​lieboch.​at

Sprech­stunden

nach Verein­barung

Sekre­tariat

Jasmina Vujic

Vujic_Jasmina

E‑Mail

office@​musikschule-​lieboch.​at

Montag – Freitag

In den Schul­ferien können die Öffnungs­zeiten abweichen.